über uns

Die Blade Academy wurde 2021 als Vereinsprojekt von Mitgliedern der Kalk Alp Crew gegründet. Nach nur wenigen Kursen – hauptsächlich mit Kindern – war klar, wie viel Potenzial das Format einer Inlineskate Schule hat.

Dadurch wurde die Blade Academy breiter aufgestellt und kann nun ein vielseitigeres Programm anbieten.

Wir als junges und motiviertes Team mit knapp 10 jähriger Skate-Erfahrung, möchten euch nicht nur die Technik, sondern auch unsere Begeisterung für das Inlineskaten weitergeben.

Aufgrund unserer Zertifizierung als Inlineskate-Instruktor können wir individuell auf euch eingehen und einen schnellen und gezielten Lernerfolg ermöglichen. Coole und anspruchsvolle Tricks dürfen dabei natürlich nicht fehlen.

björn

Björn Hunger

Alter: 23 Jahre

Wohnort: Gmunden

Aufgabe/Rolle: Gründer, Coach

Ich Skate seit: 11 Jahren

Ich Skate Weil: Es eine Vielzahl von Möglichkeiten mit sich bringt und sich dadurch jeder auf seine eigene Art und Weise ausdrücken kann.

Am meisten Freude beim Skaten macht mir: Etwas neues zu lernen und mit den Teilnehmern der Blade Academy Spaß zu haben.

Mein Ziel mit der Blade Academy ist: Das Inlineskaten voran zu treiben und noch populärer zu machen.

dagi

Dagmar Gressenbauer

Alter: 23 Jahre

Wohnort: Gmunden

Aufgabe/Rolle: Coach

Ich Skate seit: 6 Jahren

Ich Skate Weil: Es ein kleines Gefühl von Freiheit ist.

Am meisten Freude beim Skaten macht mir: Die Begeisterung der Kinder, wenn sie etwas neues gelernt haben.

Mein Ziel mit der Blade Academy ist: Kindern und Erwachsenen die Freude und den Spaß am Inlineskaten weiterzugeben.