kinder gruppenkurs

Besonderheit

Spiel & spass

altersgruppe

kinder bis 16 Jahre

personenanzahl

max. 10

skatearten

Urban & skatepark

kurs info

Der Gruppenkurs findet in einem gewissen Wochenrythmus fix statt, diese Tage und Zeiten sind abhängig von Ort und Anmeldungen. Nach der Buchung eines solchen Gruppenkurses bekommst du die Informationen wann der nächste Kurs in deiner Nähe stattfindet und Du kannst daran einmalig Teilnehmen.

Ein Gruppenkurs bringt die Möglichkeit für lustige Gemeinschaftsspiele und das Skaten miteinander. Dadurch kann man sich gegenseitig noch einmal mehr vorantreiben.

Hierbei liegt vorallem der gemeinsame Spaß am Inlineskaten im Vordergrund.

Mit Hilfe von Spielen und Übungen werden wir Basics wie das Beschleunigen, Kurven fahren und Bremsen üben. Aber auch das Springen und Rampen fahren darf am Skatepark nicht fehlen. In den Gruppenkursen wird immer das Level aller Teilnehmer berücksichtigt, um es so für jeden interessant zu machen.

Mit einer Teilnehmeranzahl von bis zu 10 Personen sind lustige Gruppenspiele geplant, welche eine sehr gute Basis für das Bewegen mit Rädern unter den Füßen bildet.

einmalig | 1 ½ – 2 EH | 20,-€

1 Einheit (EH) bezeichnet immer 1 Stunde | Preis inkl. 20% Mwst.

buchung